mit Herz und Hand gemacht
mit Herz und Hand gemacht

Bilder

Hier kommt eine kleine Auswahl an Fotos, durch Klicken auf das Bild kann man sie in groß anschauen

Dieser Bauwagen war 15 Jahre meine Töpferwerkstatt und wurde geliebt.

 

Nun befindet sich die Werkstatt im ehemaligen Kuhstall

Der Innenhof, hmmm......inzwischen steht noch viel mehr rum :)

 

 

Meine liebste Teetasse, ca. 0,5 l, sowohl für Rechts,- wie auch Linkshänder geeignet.Da auch die Henkel immer wieder ein Eigenleben haben, empfiehlt es sich vor Ort auszuprobieren. Jede Hand ist anders und die Tasse auch  :)

Jumbotassen, schön für Milchkaffee oder Kräutertee, durch den relativ großen Durchmesser auch zum Inhalieren geeignet und eine Linsensuppe wurde auch schon mit Appetit daraus gelöffelt. ca 0,5 l Inhalt

Badetörtchen zum Entspannen in der Wanne

hat jetzt nix mit Keramik zu tun, ist aber eine Hortensie und schön...und es kommen wahrscheinlich noch mehr Bilder von und mit Hortensien oder anderem Geblüm..

Eine sogenannte Reiseapotheke :)

Kräutertöpfe

Pflanzdosen......aber Kochlöffel kann man auch reinstellen.....

Als Pilgerstab eher ungeeignet, aber in Blumenbeeten,-töpfen oder Rabatten sehr schön anzusehen. Die Holzstäbe sind mit Glasmosaiksteinchen verziert.

Es wird kein großer Blumenstrauß benötigt, ein einzelner Zweig hat schon seine Wirkung in dieser "Sparvase"

Norbert, der Sägefisch

Na, erkannt? Richtig, eine Hortensie

Pflanztopf zur Luftraumeroberung, wenn unten halt kein Platz mehr ist. Je nach Größe besteht auch die Möglichkeit, sie auf einen Zaunpfosten zu setzen.

Luftraumeroberung, die 2te

Falls gerade keine Kresse angebaut wird, lassen sich die Förmchen auch für einen Mini-Auflauf ,Salat oder Süppchen benutzen

Das letzte Bild zeigt meinen Mitarbeiter, unübertroffen in der Kategorie "im Weg stehen", desweiteren ausgebildet im Fach "Wie ersetze ich eine herkömmliche Klingel?"...und naja,ist auch fotogener als unsereins.

Falls jemand der Meinung sein sollte, dass es sich hierbei um einen Hund handelt, der irrt...

                                                  Dies ist ein reinrassiges Spaghettimonster

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anke Kraus